Petra Thiery

Das ‚Stellen und Lösen‘ Tagesseminar war für mich ein Hochgenuss und wurde von Silvana mit Bravour gemeistert! Mit welcher Ruhe und Sicherheit die einzelnen Sorgen und Probleme gelöst wurden, ließ mich den Atem anhalten. Unglaublich, wie sich zu Beginn während der Baum-Meditation, mein Gemüts und auch körperlicher Zustand zutreffend bestimmen ließen.Ob es sich bei den Aufstellungs-Themen um Sorgen, die einem den Alltag schwer machen oder unvorstellbare Zustände, die einen nur noch an Suizid denken liessen handelte, immer gab es eine Lösung.Mit persönlich haben die gelungenen liebevollen Ablösungen von meinem kürzlich verstorbenen, geliebten Partner und meiner verstorbenen Mutter sehr geholfen und ich verneige mich vor solch einer Leistung .Es gibt immer Menschen mit einer besonderen Begabung und ich bin glücklich das ich eine kennenlernen durfte! Danke Silvana

Petra Thiery

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.