Giulia

Ich hatte nun das Glück, schon das 2te mal das Seminar Stellen und Lösen bei Silvana zu besuchen.Sie versteht es, mit unheimlichem Feingefühl das für die jeweilige Person Richtige aufzustellen. Das von mir im 1sten Seminar Aufgestellte hat fast 2 Jahre gebraucht, um in den endgültigen Zustand des Friedens zu kommen, aber die Bewegung ist unmittelbar nach dem Seminar eingetreten.Ich will damit sagen, dass die Dinge nicht zwangsläufig über Nacht geheilt werden, aber so eine tiefe Heilung zu erfahren, dass es nachhaltig ist und man Teil des Prozesses sein kann und darf.Aber auch über Nacht können Heilungen stattfinden; diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht.Ich kann nur jedem ans Herz legen, dieses Seminar bei Silvana zu machen, es wird langfristig und auf so vielen Ebenen einen Einfluss auf dein weiteres Leben haben, dass es schade wäre wenn du es dir vorenthältst. In diesem Sinne freue ich mich auf das nächste Mal.

Von Herzen vielen Dank. Giulia