Kristina

Liebe Silvana, jetzt sind schon 3 Wochen seit Deiner Behandlung vergangen… und ich fühle mich noch immer wie ein neuer Mensch!Direkt nach dem Termin war ich schon so begeistert, von den Lasten, die von mir abgefallen waren, von der unglaublichen Leichtigkeit, die mich erfüllt hat. Der tiefen inneren Freude und der Lebenkraft, von denen ich schon dachte, sie seien mir für immer verloren gegangen. Gleichzeitig das Gefühl absoluter und direkter Präsenz und Erdung – das hat aus mir innerhalb von 2 Stunden einen anderen und sehr glücklichen Menschen gemacht. Die Beschwerden, die mich seit langer Zeit im Nacken und auf den Schultern plagten, waren fast verschwunden. Das Beste aber war, dass die „Kralle“, die mir seit ich denken kann im Nacken saß, sich in einen leichten und freien Schmetterling verwandelt hatte. Anfangs war ich etwas skeptisch, ob dies nur eine vorübergehende Euphorie sein könnte… Aber am darauffolgenden Wochenende war ich bei meinem Mann in Berlin, der staunend und begeistert eine ziemlich neue Frau in die Arme nehmen konnte, die wieder schmerzfrei, unbelastet, begeisternd, neugierig auf das Leben und voller Freude war. Im Grunde ist dies Gefühl geblieben auch bis heute, auch wenn zwischenzeitlich neue Prozesse in Gang gekommen sind, die aber notwendig und lange überfällig waren. Ich bin überzeugt, dass der starke innere Druck, den ich seit vielen Monaten in mir gespürt habe, vor allem auch genau von diesen Themen herrührte, die erst nach der Sitzung mit Dir und der Beseitigung des energetischen Implantats freigelegt werden konnten. Ich bin so dankbar, Dir, meinen Schutzengeln und der geistigen Welt! Dass so etwas Wundervolles so „einfach“ :-))) geschehen kann und darf…..!

Sei umarmt dafür und ich wünsche Dir, dass Du noch vielen anderen geplagten Menschen so liebevoll und wirkungsvoll helfen kannst. ENGEL!!!

Alles Liebe von Kristina