Friederike Graben

Schon wenn ich die Praxis betrete, beginnt die innere Entspannung.

Die rundum  Achtsamkeit  gegenüber dem Patienten und die heitere Atmosphäre tragen genauso dazu bei wie die langjährig gewachsene Gewissheit, dass es mir nachher deutlich besser gehen wird. 

Lymphdrainage: Genau richtig dosierter Druck entstaut und gibt das Gefühl  erleichternden kühlen Windes im Gewebe. Nachdem ich in “Rehas“ erfahren habe, was Lymphdrainage bringen kann, habe ich in Köln lange gesucht bis ich glücklich hier gelandet bin.

Ortho-Bionomy: Welch Wunderdinge hier an schmerzenden Gelenken/Rücken passieren, sind kaum zu beschreiben…Aber umso mehr zu empfehlen!

Fußreflexzonenmassage: Ursachen werden aufgespürt und Prozesse in Gang gesetzt, die das Wohlbefinden wieder herstellen…dabei wurden  “wirklich nur die Füße bearbeitet.“

Friederike Graben