Seminar auf Kreta (Griechenland)

7 Tage für die Seele- auf der Insel Kreta in  Griechenland

Was ist das Wertvolle an diesem Seminar?

Raus aus dem Alltag, hinein in eine neue Wahrnehmung. Im Hier und Jetzt stellen wir unsere innere Ordnung wieder her. Wir finden wieder Zugang zum Fühlen, den Gefühlen und der Selbstliebe. Dies wird durch tägliche Praxis intensiviert wie z.B. durch Bewusstheits- und Achtsamkeitsübungen und geführte  Meditatione .

In einer wunderschönen, noch natürlichen Umgebung mit viel Sonnenschein, Strand & Meer räumen wir in erster Linie mit der Vergangenheit auf. Dadurch entsteht Raum für eine neue und intensive Selbstwahrnehmung. Die Gegenwart, Ziele und Visionen rücken in den Vordergrund, anstatt von Altem ständig überdeckt zu werden.

In liebevoller Atmosphäre leite ich durch das Seminar, in dem die Basis die systemische Aufstellungsarbeit sein wird. Aufgelockert wird dies durch die verschiedensten Achtsamkeitsübungen, die darauf abzielen, heraus zu finden, was man wirklich will. Dabei wende ich die Essenz aller mir zur Verfügung stehenden Techniken an, die ich in den vielen Jahren meiner Tätigkeit als Therapeutin erfolgreich angewendet habe. Besonders am Herzen liegt mir hierbei, auf die Entwicklungen der Gruppe zu reagieren.

Außerhalb des Seminars gibt es Möglichkeiten m Meer zu schwimmen, Strandspaziergänge zu machen, Kraftplätze aufzusuchen und die Sonne morgens mit Yoga zu begrüßen.

Durch dieses Seminar wird man sich befreit, krafterfüllt und motiviert fühlen.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Silvana Sprich


Unterkunft und Seminarhaus

In einem schönen, modernen Hotel (Hotel Alonia), in Kalamaki, Griechenland mit separatem Seminarhaus, Garten und eigener Küche. 100 Meter zum Strand: www.alonia.net

Zur Entspannung stehen der kilometerlange Naturstrand, das türkisfarbene libysche Meer und der schöne Garten zur Verfügung. Individuelle Verpflegung im Restaurant mit mediterraner Küche gibt es neben dem Hotel, direkt am Strand. Hier kocht ‚die Mama‘ selbst, alles aus der Region und frisch zubereitet.  Das Seminar beginnt zum Kennenlernen mit einem Willkommensabendessen am.  Dazu sind alle Seminarteilnehmer herzlich eingeladen.

Seminarkosten inkl. Unterkunft, Frühstück und Abendessen

970,-€
Flug, Transfer und Getränke sind im o.g. Preis nicht inbegriffen.

Anzahlung: 500,-€.
Nach Eingang der Anzahlung gilt die Anmeldung als verbindlich.

Eigenanreise:

Flughäfen Heraklion und Chania
Fahrtzeit zum Hotel Alonia von Heraklion ca. 1 Std., von Chania ca. 1,5 Std.

Seminar-Anfrage / -Anmeldung: